Ob digitale, räumliche oder gedruckte Projekte – unser Arbeits­­ablauf besteht immer aus zwei Phasen. Erst erstellen unsere interdiszi­plinären Teams ein kreatives Konzept und setzen dieses dann gestalte­risch um. So arbeiten wir konsequent von der Idee bis zur Umset­zung.

Ob digitale, räumliche oder gedruckte Projekte – unser Arbeits­­ablauf besteht immer aus zwei Phasen. Erst erstellen unsere interdiszi­plinären Teams ein kreatives Konzept und setzen dieses dann gestalte­risch um. So arbeiten wir konsequent von der Idee bis zur Umset­zung.



Dimaris Vermögens­konzepte

Kunde

Dimaris Vermögens­konzepte

Leistung

Konzeption, Naming Work­shops, Naming, Logo­design, Style­guide, Brief­schaft, Projekt­manage­ment

Thema

Dimaris Ver­mögens­konzepte ist eine Kapital­anlage- und Ver­mögens­beratung, die umfas­sende Bera­tung bietet und ihre Kunden darin unterstützt, in finan­ziellen An­gelegen­heiten die richtige Ent­schei­dung zu treffen. Wie kann ein Logo diese Firmen­grund­sätze trans­por­tieren?

Konzept

Bei Kapital­anlage und Ver­mögens­beratung interessiert die Kund­schaft vor allem Wachs­tum. Wachs­tum bildet des­halb auch die Grund­idee der Marke und des Logos. Klare, frische Farben und eine helle An­mu­tung stehen für Trans­parenz und Sicher­heit.